Irish Flavoured Pub im Herzen von Timelkam

Suchen

Über uns

Ich (Stefan) und Katharina, mittlerweile meine Frau, kennen uns seit 2014 . Sehr schnell wurden wir beste Freunde und wir fingen an uns fast jeden Tag zu sehen. Wie es der Zufall so wollte, hatten wir im Sommer 2014 zusätzlich zum Bart eine zweite Gastronomie in Weyregg am öffentlichen Badeplatz .

Gott Sei Dank hatte es der Wettergott sehr gut mit uns gemeint, es war der schlechteste Sommer seit Jahrzehnten. Somit war das Geschäft sehr, sehr schlecht, aber wir hatten viel Zeit uns näher zu kommen. Schön !!!

Dann ging es Schlag auf Schlag und nach weiteren 4 wunderbaren Jahren in der Bar, wie auch Privat, wurde im Oktober 2018 geheiratet. Mittlerweile haben wir zwei ganz tolle Kinder. Wir sind nach wie vor überglücklich als Familie und darüber, dass wir einen Ort gefunden haben, wo wir mit gleichgesinnten Menschen Spaß haben dürfen.

Über die Bar

Am 23.08.2011 wurden die Pforten des Bart das erste Mal geöffnet. Ich (Stefan) und mein damaliger Geschäftspartner hatten nur eines im Sinn und zwar anders zu sein. Unsere Idee war es, den Menschen einfach ein zweites Wohnzimmer zu bieten, indem sie sich wie zuhause begegnen können. Auch Musikrichtungen wie Rock, Punk , Ska , Indie, Soul, Blues, Bluegrass, Folk, Electro Swing und Hip Hop fühlen sich bei uns in der Bar sehr wohl.

Seit Sommer 2019 führe ich die Bar mit meiner Frau, das sorgt auch für ein bisschen mehr Hip Hop und Reggae. Auch Schön !!!

Außerdem gibt es natürlich ein angemessenes Biersortiment, mit 4 verschiedenen Bieren vom Fass und mehr als 20 Sorten Bier aus der Flasche . Prost !!!

BE BART OF IT!!!

Search