Nevertheless live

Nevertheless live

18. Januar 2019 Beginn:  22:00 Uhr Konzert Eintritt:  € 5,-

Nevertheless
Die vier Jungs sind nun schon seit 15 Jahren immer wieder in verschiedenen Musikprojekten tätig gewesen. Als Nevertheless kennt man sie aber erst seit 2014. Klassiker aus dem Punkrock-Genre sowie auch Eigenkompositionen, verpackt in lagerfeuertauglichem Akustiksound geben bei Nevertheless den Ton an.
Ein Abend mit den vier Herren gestaltet sich aus melodisch eingehenden Interpretationen von Punkgrößen wie No Fun At All, Millencolin, No Use For A Name uvm. welche schnell mal von dem einen oder anderen Singalong aus dem Publikum zum Erlebnis für eingeschworene Punkrockfans ausartet. Da es Nevertheless auch nicht so ernst mit der üblichen Bühnenetikette nimmt kommt bei ihren Shows eher gemütliche Wohnzimmeratmosphäre als ernstzunehmende Konzertstimmung auf. Wer also Lust und Laune auf ungezwungene Kleinkunst aus dem Hause Punkrock hat sollte sich die die Jungs nicht entgehen lassen.

Wir verwenden Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Datenschutzerklärung